10. Januar 2022

Nachdem letztes Jahr die Waldweihnacht nicht stattfinden konnte haben wir es 2021 wieder geschafft. Unsere traditionelle Waldweihnacht fand nun endlich wieder statt.

Am späten Nachmittag begann unsere Waldweihnacht mit der Lichterspur. Diese leitete die Teilnehmenden durch den Wald zu unserem Platz. Dort fing die Waldweihnacht erstmal mit unserem Stammeslied an. Trotz der strengen Auflagen sind auch dieses Mal viele Bekannte des Stammes gekommen. Zwischen dem Weihnachtlichem singen gab es einen Jahresrückblick und eine Jahresvorschau für das Jahr 2022.

In einer Pause gab es unseren bekannten frisch gemachten Tschai zusammen mit von unseren Mitgliedern gebackenen Keksen.

Gegen Ende wurde durch die Stammesführung und den Freundeskreis alle ehrenamtliche Arbeit für den Stamm geehrt. Danach ging es wieder zurück zum Waldeingang, wo mit einem Abschiedskreis diese doch sehr normale Waldweihnacht in einer so ungewöhnlichen Zeit beendet wurde.

So haben wir das Jahr 2021 schön zusammen ausklingen lassen.