Zum Online Wahlsystem

Anleitung und Hilferaum

Ein Anleitungsdokument findest du hier:

Wir werden jedoch auch nochmal während der SVV die Abläufe ein wenig erklären. Falls du akute Hilfe beim Anmelden brauchst, kannst du über folgenden Link in einen Hilferaum kommen:

https://meet.jit.si/Openslides-Jitsi-Raum-Stammesvollversammlung-2022-SUPPORT

Wir werden versuchen dir dort so schnell wie möglich zu helfen habe aber trotzdem Geduld.

Hier stehen die aktuellen Informationen über die Stammesvollversammlung 2022

Die SVV findet online Statt. Beginnen wird die Stammesvollversammlung am 28.01.2022 um 18:00.

WICHTIGE INFORMATION:

Die Zugangsdaten im Brief bitte sicher aufbewahren. Falls du keine bekommen hast oder deine verloren hast, bitte sende eine E-Mail an phillip.susemiehl@pfadfinder-aurich.de mit deinem Vor- und Nachnamen und bitte auch deinem Geburtsdatum.

UPDATE vom 21.12.2021:

Die Planung der SVV geht ab dem jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass die SVV nicht sicher im Stammesheim abgehalten werden kann. Somit wird die Stammesvollversammlung online stattfinden. Falls sich wieder etwas ändert werden die Updates hier veröffentlicht.

Es kann nicht kommentiert werden.