WICHTIGE Information: Anmeldeschluss ist der 20.05.2022

Denke bitte daran, dich vor Anreise auf COVID-19 zu testen. Weitere Informationen sind im Bereich hier drunter zu finden.

Testbescheinigung

Um die Sicherheit für alle gewährleisten zu können, ist es verpflichtend einen Schnelltest vor dem Jubiläum durchzuführen. Dieser kann in einem Schnelltestzentrum stattfinden, kann aber auch daheim mittels eines Selbsttests durchgeführt werden. Falls du letztere Option wählen, fülle bitte folgende Testbescheinigung aus (für dich oder ihr Kind).

Generelle Informationen für alle

WICHTIG: Diese Seite ist in Bereiche aufgeteilt. Bitte achte darauf, die richtige Anmeldung herunterzuladen. Auf dieser Seite findest du alle Anmeldungen zum Pfingstlager & Jubiläum 2022. Suche dir also die heraus, die zu dir passt. Alle ausgefüllten Anmeldungen sollten entweder über folgenden Link hochgeladen https://cloud.pfadfinder-aurich.de/index.php/s/BSsn3AzoNKMcjQM werden, per E-Mail an anmeldung@pfadfinder-aurich.de oder ausgedruckt und zur Sippen- bzw. Meutenstunde.

Falls es technische Probleme gibt, bitte eine E-Mail an phillip.susemiehl@pfadfinder-aurich.de senden

Für Stammesmitglieder

Du bist aktives Stammesmitglied bei den Vaganten Aurich? Dann ist das hier der Bereich für dich! Hier findest du die Einladung, die du selber durchlesen kannst (und womöglich auch deinen Eltern zeigen solltest). Die Anmeldung und den Gesundheitsfragebogen, den du auch in diesem Bereich finden kannst (2. Download) solltest du (zusammen mit deinen Eltern) ausfüllen und wie oben in den Informationen erklärt abgeben.

Für ehemalige Mitglieder

Du warst früher mal Stammesmitglied bei den Vaganten Aurich? Egal ob Pfadfinder*in, Ranger/Rover oder auch Gruppenleitung, zu unserem Jubiläum bist du herzlich eingeladen. Unten findest du zwei Downloads, zum einen ein das Einladungsschreiben in dem du mehr Informationen findest. Der zweite Download ist die Anmeldung. Falls du an der Übernachtung teilnehmen möchtest, fülle diese Bitte aus und sende sie und wie ganz oben beschrieben zu.

Für die Eltern

Liebe Eltern, Sie sind natürlich auch herzlich zu unserem Jubiläum eingeladen. Die Informationen dazu finden Sie in dem Infobrief an die Stammesmitglieder. Außerdem gibt es noch einen Elternabend mit weiteren Informationen am 10. Mai. In diesem Bereich finden sie einen Link zur Online Registrierung. Unter diesem können Sie sich anmelden, damit wir wissen, wie viele Personen zum Jubiläum kommen. Zusätzlich freuen wir uns, wenn Sie einen Kuchen mitbringen können und Sie dies dort angeben.

Online Registrierung für die Eltern: https://cloud.pfadfinder-aurich.de/index.php/apps/forms/37fqTaQBxSFs7oyz

Für die Freundeskreismitglieder

Liebe Freundeskreismigleider ihr seid natürlich auch alle herzlich eingeladen. Auch ihr könnt euch über folgendes Formular anmelden, ob in Gruppen oder alleine. Es wäre auch gut, wenn auch ihr Kuchen mitbringen könntet, falls ihr die möglichkeit dazu habt. (Falls du dich schon anderweitig angemeldet hast, musst du dich nicht nochmal anmelden)

Online Registrierung für die Freundeskreismitglieder: https://cloud.pfadfinder-aurich.de/index.php/apps/forms/WksnDHpBYb64W24R