3. Juni 2023

Am Pfingstwochenende verbrachten wir eine großartige Zeit in Wiesmoor zusammen mit anderen Pfadfindergruppen aus unserem Bezirk „Weser-Ems“. Dabei  konnten wir alte Freunde treffen und neue Bekanntschaften schließen.

Eine liebgewonnene Tradition konnten wir auch in diesem Jahr fortsetzen, indem die Sippen gemeinsam mit dem Fahrrad zum Lagerplatz fuhren.

Ein abwechslungsreiches Programm mit einem Geländespiel, einem Postenlauf und einem Singewettstreit und vielem mehr begeisterte Groß und Klein gleichermaßen.

Natürlich durfte auch unsere Versprechensfeier nicht fehlen, bei der einige Wölflinge und Pfadfinder:innen ihr Halstuch erhielten.

Ein schönes Wochenende ging zu Ende und wir hoffen, dass wir wieder regelmäßig Pfingsten mit dem Bezirk Weser-Ems verbringen.

Schlagwörter: , , , ,