30. Januar 2021

Wie jedes Jahr findet auch im Jahr 2021 unsere Stammesvollversammlung statt. Natürlich wie alles während der Pandemie wird sie etwas anders im Vergleich zum letzten Jahr. Wir lassen uns aber davon nicht abhalten unsere Wahlen auch dieses Jahr durchzuführen.

Zum einen findet sie dieses Jahr an einem Sonntag, statt um genau zu sein am 21.02.2021 um 16:00. Dafür haben wir auch schon die Einladungen und Tagesordnung versendet.

Die Wahlen findet dieses Jahr über OpenSlides statt. Dies ist eine Versammlungs-/Wahlsoftware worüber wir Wählen werden. Die Zugangsdaten dafür erhalten alle Stammesmitglieder mit ihrer Einladung zusammen. Sprechen werden wir in einer großen Online-Konferenz. Wir freuen uns schon die vielen Gesichter der Stammesmitglieder zu sehen, diesmal von Zuhause aus.

Um auch zu Hause das Gefühl einer Stammesvollversammlung zu bekommen haben wir uns ein Carepaket überlegt. Jeder der uns vor der Stammesvollversammlung eine E-Mail an info@pfadfinder-aurich.de schreibt, bekommt ein kleines Paket mit Keksen und allem was zu einer Vollversammlung gehört.

Wir hoffen euch alle am 21.02 um 16:00 zur Stammesvollversammlung 2021 zu sehen.

Schlagwörter: , , , ,

Es kann nicht kommentiert werden.