21. Mai 2018

Die Wölfline aus unserer Meute „Likedeeler“ sind auch an diesem Wochenende wieder voll in Aktion gewesen. Nach dem Stammeslager über Himmelfahrt stand ab Freitag das Landeswölflingspfingstlager auf dem Programm.

Über 300 Wölflinge aus allen Meuten der niedersächsischen Stämme waren von den Mitarbeitern der Traumfabrik in die „Hasenheide“ in die Nähe von Verden eigeladen worden, um ein ganzes Wochenende den Ort kennen zu lernen, von dem jeden Abend abertausende Träume in die ganze Welt entsendet werden.

Dort konnten die Wöflinge gemeinsam die verschiedenen Abteilungen und Traumateliers besichtigen, es bestand die Möglichkeit zuzusehen, wie ein echter gruseliger Alptraum gezüchtet wird oder es gab Gelegenheiten, in die Abteilung für Berufsträume hereinzuschnuppern.

Schließlich konnten die Wölflinge auch ihre eigenen Träume frei lassen, sodass sie Wirklichkeit werden…

Es war ein traumhaftes Pfingstwochenende…

Es kann nicht kommentiert werden.