19. Juli 2016

Während der überwiegende Teil der Vaganten auf Sommerfahrt in Spanien ist, nutzte eine Gruppe des DPSG Stammes St. Nikolaus aus Rheurdt vom unteren Niederrhein das Stammesheim der Vaganten als Anlaufpunkt während eines zweitägigen Hajks. Übernachtet wurde in drei Kohten auf dem Extumer Dorfplatz vor dem Heim. Im Heim standen die Küche und die Toilette den Hajk-Teilnehmern zur Verfügung.

Der Stamm St. Nikolaus veranstaltet noch bis zum 22.07.2016 sein Sommerlager in Wiesmoor. Von dort war die Gruppe gestern aufgebrochen. Nach einer Wanderstrecke von über 30 Kilometern waren alle froh, als das Heim in Aurich endlich erreicht war.

Der Stamm St. Nikolaus veranstaltet noch bis zum 22.07.2016 sein Sommerlager in Wiesmoor. Von dort war die Gruppe gestern aufgebrochen. Nach einer Wanderstrecke von über 30 Kilometern waren alle froh, als das Heim in Aurich endlich erreicht war.

">

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.