11. Januar 2023

Die Meute war zusammen mit Luise und Maria als Gruppenleiterinnen im wallinghausener Wald unterwegs. Dort ging es los am Spielplatz beim Kletterwald um 14:00. Von dort aus ging es in einer kleinen Wandertour über den Trimm dich Trainingspfad mit viel Spaß zu den Eierbergen.

Dort angekommen ging es gleich damit weiter mit Bastelarbeiten im Wald.
Es wurden Jutebeutel mit Naturmaterialien kreativ bedruckt und dann zum Trocknen aufgehängt.
Zwischendurch gab es noch ein paar Snacks für die Wölflinge und auch die Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter.

Waren die Beutel bedruckt und die Bäuche gefüllt, ging es wieder weiter zum Bunkergelände der Pfadfinder in Sandhorst.
Dort hat dann die Tagesaktion der Meute ein um 17:00 langsam ein Ende gefunden.

Es kann nicht kommentiert werden.