18. September 2021

Nach langer Arbeit haben wir die Website pfadfinder-aurich.de umgezogen auf einen einfacher im Stand zu haltenden Server. Außerdem haben wir nun mehr Freiheiten wie wir die Domain nutzen können.

So haben wir uns dazu entschlossen nun neue Email-Adressen für unsere Ehrenamtlichen Gruppenleitung und Stammesführung somit werden in Zukunft Nachrichten vom Stamm über Email-Adressen mit der Endung „@pfadfinder-aurich.de“ versendet. Zudem haben wir Kontaktadressen für die Sippenführung, Meutenführung und Stammesführung eingerichtet diese sind im Bereich Ansprechpartner zu finden

Auch wenn wir uns Mühe gegeben haben den Umzug so gründlich wie möglich zu machen ist es möglich, dass uns doch einige Fehler unterlaufen sind. Falls dir etwas auffällt, was ein Bug/Fehler sein könnte, melde dich bitte per Email and info at pfadfinder-aurich.de! Danke schonmal.

Schlagwörter: , ,