25. Dezember 2018

Wie in jedem Jahr traf sich der Stamm Vaganten am 4. Advent mit Eltern und Freunden zu seiner Waldweihnacht. In diesem Jahr waren – so kurz vor Weihnachten – auch besonders viele auswärtige und ehemalige Stammesmitglieder vor Ort.

Neben Weihnachtsliedern und einer Weihnachtsgeschichte gab es einen Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr 2018 und natürlich einen Ausblick auf das kommende Jahr. Traditionell wurde auch das Ziel der nächsten Sommerfahrt bekannt gegeben. Es geht 2019 in den ersten drei Wochen der Sommerferien nach Slowenien.

Nicht zuletzt gab es auch die Gelegenheit, allen, die sich in den zurückliegenden Monaten für den Stamm engagiert haben, einmal „Danke“ zu sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.